Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

10 Jahre „Annettes Backstübel“

Am 29.01.2011 feierte „Annettes Backstübel“ in Beerheide sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Seit Januar 2001 werden in der kleinen Backstube im Waldweg 4, süße Versuchungen in Form von festlichen Torten und leckerem Hausbäckerkuchen hergestellt. In den Händen von Konditorenmeisterin Annette Nerger entstehen in liebevoller Arbeit kleine und große Kunstwerke aus Sahne oder Crem. Ob Torten mit essbaren Fotos oder riesige Hochzeitstorten – es gibt fast nichts, was nicht möglich ist. Mit viel Kreativität wird aus jeder Torte ein Unikat. Jeder kennt wohl auch das kleine „Bäckerdreirad“ mit dem Frau Nerger samstags auf Liefertour fährt.

110212DSCI0725bc

Beim Backen von Holz- und Steinofenbrot wird Annette Nerger von ihrem Ehemann Gunther Nerger unterstützt. Als Bäckermeister hat er ein „gutes Händchen“ für leckere, knusprige Brote. Auch Spanferkel und Grillhaxen werden im selbstgemauerten Holzbackofen gebraten. Sein Können als „Küchenchef“ stellt er täglich im firmeneigenem „Bistro Ess-Kurve“ in Rodewisch unter Beweis.

Die zahlreichen Beerheider, die sich zum Jubiläum im Waldweg einfanden, stießen mit einem Glas Sekt auf viele weitere erfolgreiche Jahre an, bevor sie sich die süßen und deftigen Leckereien schmecken ließen.
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Bürgerfest 2018 27.10.18

Kulturhaus Beerheide mehr...


Danke Günter Fischer 09.10.18

mehr...


Ausfahrt 29.09.18

Männerchor mehr...


Kita-News 20.09.18

aus der „Rappelkiste“ mehr...


Kirmes 2018 15.09.18

in Beerheide mehr...

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de