Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Höhenfeuer 2011


Im Namen des Ortschaftsrates von Beerheide möchte ich mich ganz herzlich bei allen Organisatoren und Helfern des diesjährigen Höhenfeuers bedanken. Viele Bürgerinnen und Bürger unserer Ortschaften und auch einige Gäste kamen in diesem Jahr wieder zusammen, um gemeinsam am und ums Höhenfeuer herum in geselliger Runde zu feiern.

110430IMG 2225 110430IMG 2229

Ohne unsere Kameraden der FFW Beerheide und ihren fleißigen Helfern wäre dies sicherlich nicht möglich gewesen. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Fackel- und Lampionumzug für unsere Kinder durchgeführt, an dem wie auch schon in den letzten Jahren viele Kinder mit Begeisterung teilgenommen haben, ging es doch nicht auch zuletzt darum, wer als erster am Höhenfeuer ankommt, um dann das Feuer anzuzünden. Jedes Jahr ist das für die Kinder wieder ein Erlebnis.

110430IMG 2235 110430IMG 2234

Aber nicht nur unsere Kinder kamen an diesem Abend auf ihre Kosten, auch die Erwachsenen plauderten lustig untereinander. Die Versorgung mit gegrillten Rostbratwürsten und allerlei Getränken klappte hervorragend.

 110430IMG 2236

Alle waren fröhlich und gut gelaunt, und so soll es ja auch sein!!! DANKE!

Katrin Pohl
Ortsvorsteherin
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de