Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Wanderfreunde Beerheide


Die Wanderfreunde Beerheide feierten im Mai ihr 15 jähriges Bestehen.  
Im Sportplatzgebäude Beerheide wurden am 06. Mai 1996 die Wanderfreunde gegründet. Bei einer Feierstunde am 06. Mai 2011 im "Alten Kaffeehaus" wurde auch deshalb allen gedankt, die sich in den vergangenen Jahren um den Verein verdient gemacht haben. Neben den viele 1000 Wanderkilometern in Nah und Fern, wurde auch in Beerheide einiges geschaffen.
Ohne die Wanderfreunde gäbe es den Beerheider Rundweg mit seinen Rastplätzen und Ruhebänken nicht. Das betonte auch die Ortsvorsteherin Frau Katrin Pohl in ihrem Grußwort.

P1000983100 3717
100 3842P1000986

Aus diesem Anlass wurde auch eine Ausfahrt mit Göltzschtalreisen in das schöne Isergebirge nach Bad Libverda (Tschechien) organisiert. Dort haben wir eine große Kammwanderung von Bad Flinsberg (Polen) nach Bad Libverda gemacht, sowie unvergesslich schöne Eindrücke bei einer Iser und Riesengebirgsrundfahrt erlebt. Das sollte uns Kraft für die nächsten Jahre geben.

Gerhard Stieber
140
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Festgottesdienst 22.10.17

30 Jahre Gemeinschaftshaus Beerheide mehr...


Bürgerfest 2017 21.10.17

in Beerheide mehr...


Weine aus Ballrechten-Dottingen 23.09.17

und Musik von Reinhard Mey im Weinkeller mehr...


Kirmes 2017 16.09.17

in Beerheide mehr...


Partnerschaftstreffen 2017 08.09.17

in Ballrechten-Dottingen mehr...

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de