Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

„Bürgerfest“

Rückblick „Bürgerfest“

Seit 1997 gibt es ihn nun, den „Tag der Vereine und Bürger“ bzw.  heute das „Bürgerfest“, und er scheint nach all den Jahren doch noch zu einem Höhepunkt in unserer Ortschaft zu werden.

Der Ortschaftsrat freute sich sehr darüber, dass in diesem Jahr so viele Bürgerinnen und Bürger diese Veranstaltung besuchten. So kamen weit über 100 Gäste zusammen, um gemeinsam einen schönen geselligen Abend zu verleben.

Dieser Tag bzw. Abend wurde 1997 als Dankeschönveranstaltung ins Leben gerufen für alle diejenigen, die das ganze Jahr über in den örtlichen Vereinen mitwirken und auch für alle Bürger, die  in Beerheide oder Hohengrün wohnen und gern mit anderen gemeinsam Feste feiern wollen, denn auch somit wird der Zusammenhalt in den Orten gefestigt.  

Der Ortschaftsrat hofft nun darauf, dass auch in den kommenden Jahren unser „Bürgerfest“ so angenommen wird wie diesem Jahr.

Katrin Pohl
Ortsvorsteherin
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de