Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Arbeitseinsatz

Rückblick Arbeitseinsatz 05.05.2012
 
Auch in diesem Jahr kam wieder nur eine kleine Helfergruppe zusammen, um bei dem, vom Ortschaftsrat aufgerufenen Arbeitseinsatz, mitzuhelfen. Im Einsatz waren leider nur fünfzehn Bürgerinnen und Bürger. Gemeinsam wurde den Unkräutern am Kulturhaus zu Leibe gerückt und auf dem Spielplatzgelände wurde z.B. der Sand gelockert und geharkt. Zwei Helfer waren am Röthelstein unterwegs, um Müll und Abfälle zu beseitigen. Da die Kegelbahn in Kürze einen neuen Plattenbelag erhalten soll, wurde begonnen die Einfassung und das Gestänge des Kugelrücklaufes von Rost zu befreien und zu streichen.

IMG 2463

IMG 2461

IMG 2462

Dorfverschoenerung_2012_1.jpg
Ja unsere Ortsvorsteherin ist eine Grillm _ _ s. 

Dorfverschoenerung_2012_3.jpg
Und den anderen schmeckt es super nach getaner Arbeit.

Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz gab es zum Abschluss für alle Helfer eine kleine Stärkung am Feuergebäude und dazu natürlich die bereitgestellten Getränke von Bad Brambacher und der Sternquellbrauerei.

Der Ortschaftsrat bedankt sich recht herzlich für die Einsatzbereitschaft aller beteiligten Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft Beerheide.
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de