Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Verabschiedung

Verabschiedung von Ortsvorsteherin Katrin Pohl

Zur letzten Sitzung des Ortschaftsrates am 13. Dezember 2012 wurde unsere langjährige Bürgermeisterin und Ortsvorsteherin Katrin Pohl im Beisein von Oberbürgermeister Manfred Deckert, Vertretern der Vereine und Vereinigungen, Uwe Ebert von den Freien Wählern und Bettina Groth verabschiedet.

SSA52745b

Der stellvertretende Ortsvorsteher Ralf Reichelt dankte im Namen der Ortschaftsräte und der Bürger von Beerheide für ihre geleistete Arbeit. Gleichzeitig würdigte er ihr
15-jähriges ehrenamtliches Engagement für unsere Ortschaft. In ihrer Amtszeit wurden viele Projekte auf den Weg gebracht und verwirklicht, auf die sie mit Stolz zurückblicken kann. Oberbürgermeister Manfred Deckert dankte Katrin Pohl nochmals für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Auerbach.

Ebenfalls Dank und Anerkennung kam von den anwesenden Vertretern der Vereine und Vereinigungen. Wir alle wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und etwas mehr Ruhe.

Ortschaftsrat Beerheide
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de