Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Weihnachtsmarkt

Hallo liebe Gäste und Beerheider  
Am 01.12.2012 war es in unserem Ort wieder so weit. Zum dritten Male waren unsere Kleinsten die, die den Drehturm zum dritten Weihnachtsmarkt in Bewegung setzten.  
Dabei wurden Weihnachtslieder gespielt und gesungen. Dank der Landeskirchlichen Gemeinschaft Beerheide, den Kindern des Kindergartens und dem Männerchor Beerheide. Bei bestem Wetter ging es anschließend zum Depot unserer FFW die wieder keine Mühen gescheut hat ein Marktplatz mit den Ausstellern und Marktleuten auf die Beine zustellen.  
Dort waren Händler aus der Ferne und aus unseren Ort die ihre Waren feilboten. Ich glaube es gab für jeden etwas.  
Im Depot hatten unsere Kinder die Möglichkeit bei ihrer Tauschbörse und Kaufbörse Platz für neues in ihren Schränken zu schaffen. Im hinteren Raum unterstütze die Stadtjugendpflege beim basteln von winterlichen Schmuck unsere Kinder.   
Unsere Schnitzer zeigten traditionell ihr Können und stellten einige ihrer Kunstwerke den Gästen zur Schau.  
Gegen 18:00 Uhr war dann unser Markt wieder vorbei. Viele Hände packten an und in schneller Zeit waren alle Spuren beseitigt. Einig sind wir uns jedenfalls das diese Tradition im nächsten Jahr weitergeführt wird. Ausklang bescherte uns dann die FFW die das Vereinszimmer weihnachtlich geschmückte hatte und der Abend zu Ende ging.  
Ich glaube meine Bilder zeigen zufriedene Gäste und Beerheider.  
Für alle ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2013  
Euer StStr



140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Partnerschaftstreffen 22.06.18

vom 22. bis 24. Juni 2018 mehr...


Beerheider Ortsplatz 17.06.18

Parksituation in Ortsmitte mehr...


Seniorenausfahrt 14.06.18

nach Oberhof und Coburg mehr...


Pfingsten 20.05.18

in Beerheide mehr...


Fackelumzug und Höhenfeuer 2018 30.04.18

Das Traditionsfeuer am 30. April 2018 mehr...

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de