Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Kinderfest

Kinderfest am Samstag mit bisher bester Beteiligung  

Beim Kinderfest am 18.05.2013 auf dem Festgelände am Kulturhaus erlebten die Veranstalter in diesem Jahr einen regelrechten Besucheransturm. Unter Regie von Annett Petzold von der TSG Brunn war eine perfekte Nachmittagsveranstaltung organisiert worden, bei der sich für Kinder und Erwachsene vielfältige Betätigungsmöglichkeiten boten.

Zu danken ist für die engagierte Durchführung der TSG Brunn, der Jugendpflege der Stadt Auerbach mit Frau Jauk und den vorwiegend aus Beerheide stammenden Kindern und Jugendlichen, die sich als Ideengeber einbrachten. Großen Anklang fanden die Aktionen der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beerheide, die mit dem von der Auerbacher Firma Schückmüller zur Verfügung gestellten Kran Kistenstapeln veranstalteten und mit dem Feuerwehrauto Rundfahrten durchführten.

Herzlichen Dank auch an Ramona Heinze vom gleichnamigen Keramikkeller in Beerheide, die mit den Gästen töpferte und an die Familie Reichelt vom Beerheider Reiterhof, die mit den Kindern Ponnyreiten veranstaltete. Torwandschießen, Basteln, Kinderschminken, Glücksradspielen rundeten die Aktionen im In- und Outdoor-Bereich ab und dank der Bereitstellung der Hüpfburg durch die Familie Jungnickel aus Brunn war auch Bewegen und Austoben bei den Kindern angesagt. Durch die freundliche Unterstützung zahlreicher Firmen konnten die Jüngsten zudem für ihre Aktivitäten mit ansprechenden Präsenten belohnt werden.

Bei leckeren Speisen und Getränken wurde der spannende, sonnige Samstagnachmittag in Beerheide somit für alle Gäste zu einem Erlebnis. An alle Vereinsmitglieder, Privatpersonen und Firmen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, geht ein ausdrückliches Dankeschön!

140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de