Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Weihbergfest

Weihbergfest des Männerchores Beerheide  

Am 10. August luden die Beerheider Sänger ihre Angehörigen, Freunde und alle interessierten Beerheider und Hohengrüner zum diesjährigen Weihbergfest ein.

Foto10

Vereinsvorsitzender Eberhard Heinze hielt aus Anlass des 110jährigen Chorjubiläums Rückschau auf die Aktivitäten des Vereins und spendierte dazu ein Gläschen Sekt, Ortsvorsteherin Bettina Groth bedankte sich für das Engagement der Sänger bei der Vorbereitung und Durchführung zahlreicher Veranstaltungen in der Ortschaft Beerheide und hatte auch das Jahr 2014 bereits im Blick, in dem sich am 02. März die Eröffnung des Kulturhauses zum 40. Mal jährt.
Foto12

Foto3

Bei zahlreichen Liedern, die der Männerchor unter Leitung von Andreas Schmidt darbot, angeregten Gesprächen und sehr guter Versorgung mit Speisen und Getränken durch Sangesfreund Uwe Spranger und seine Familie wurde das Weihbergsingen 2013 zu einem wunderschönen Sommerfest in Beerheide.  

140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de