Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Kirmes Kindersportfest

Kirmes-Kindersportfest
Spaß für die Kleinsten - Freude für Eltern und Großeltern

Beim diesjährigen Kindersportfest beteiligten sich 30 Kinder. Eltern und Großeltern sahen mit Freude, wie die Kleinsten wetteiferten. Interessante Preise hatten Katja Wolf und Sabine Neupert zusammengestellt. Holger Sterzel war Wettkampfverantwortlicher,  Gunther Nerger und seine Frau Annette veranstalteten das Ponyreiten, alle anderen Ortschaftsräte waren als Kampfrichter im Einsatz. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr boten Zielspritzen und Schießübungen an und versorgten die Gäste bestens mit Speisen und Getränken.

Ein großes Dankeschön geht an alle Kameraden der Feuerwehr, die Ortschaftsräte und die Besucher des Kinderfestes; herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten in den einzelnen Altersklassen!
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de