Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Jahreshauptversammlung Feuerwehr

Zur Jahreshauptversammlung am 22. März konnten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Beerheide stolz Bilanz des Jahres 2013 ziehen. Die Einsatzabteilung besteht aus 17 Mitgliedern und die Alters- und Ehrenabteilung aus 4 Mitgliedern.

140322 DSC06746 1

Ortswehrleiter Mirko Neumann berichtete von:
960 geleisteten Stunden
613 Stunden Ausbildung
37 Einsätzen
Beim Hochwasser am ersten Juni-Wochenende waren die Kameraden im Dauereinsatz. Dazu kommt vielfältige Unterstützung des gesellschaftlichen Lebens in der Ortschaft. Die Kameraden veranstalteten mit ihren Angehörigen das Höhenfeuer, den 4. Beerheider Weihnachtsmarkt, unterstützten die Frühjahrsputzaktion, das Kinderfest zu Pfingsten, den Tag der offenen Tür im  Kindergarten, das Kirmes-Kindersportfest, das Pfingstsingen, das Mittsommernachtskegeln, das Straßenfest zur Kirmes und waren mit dabei beim Besuch der Partnergemeinde Ballrechten-Dottingen.

140322 DSC06728 1

Im Namen der gesamten Bürgerschaft und des Ortschaftsrates Beerheide wurde der Kameradschaft zur Jahreshauptversammlung im Beisein der Ortschaftsräte Katja Wolf und Ralf Reichelt von der Ortsvorsteherin Bettina Groth sehr herzlich gedankt.

140322 DSC06753 1

Neben mehreren Beförderungen wurden auch Kameraden für langjährige Mitgliedschaft geehrt: Steffen Strangfeld für 10 Jahre, Bernd Wappler für 20 Jahre und Steffen Braito für 30 Jahre Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr, Ortsfeuerwehr Beerheide.
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de