Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Jahresauftakt 12.01.19
Romantischer Abend!
Traumhafte Winterkulisse, Glühwein, Kinderpunsch und Stockbrot am Lagerfeuer …

190112

Am 12. Januar trafen sich um 17 Uhr etliche Jugendliche und Familien mit Kleinkindern, um beim Club im Freizeitpark am Kulturhaus auf das Jahr 2019 anzustoßen. Die Freunde vom Club unter Regie von Patrick Friedel hatten zusammen mit Thomas Pohl vom Bauhof das Gelände hergerichtet.
An der Schneebar spendierte Gunther Nerger Brotteig, der an Stöcken über dem Lagerfeuer zu einem leckeren Imbiss wurde. Um 18 Uhr pünktlich zum Glockenschlag wurde zu einem Lampion-Neujahrsspaziergang gestartet, bei dem sich insbesondere die neu in Beerheide ansässigen Familien bei der Ortsvorsteherin über den Ort und seine Historie informierten. Anschließend war bis gegen Mitternacht Zeit, sich am Club in interessanten Gesprächen auszutauschen und Pläne fürs kommende Jahr zu besprechen.
Diese erste Jahresauftaktveranstaltung kam sehr gut an und soll im kommenden Jahr die nächste Auflage erfahren. Danke an alle, die bei der Ausgestaltung mitgewirkt haben und allen Gästen, die dabei waren!


140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de