Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Höhenfeuer 2010

30.04.10
Der Ortschaftsrat Beerheide bedankt sich bei der Feuerwehr Beerheide für die Organisation und Durchführung des diesjährigen Höhenfeuers.

Höhenfeuer 2010

Höhenfeuer 2010 Höhenfeuer 2010

Los ging es mit dem Fackelzug unserer Kleinsten Bürger mit ihren Begleitern. Dem Zug voran fuhr Herr Strangfeld mit dem Polizeiauto gefolgt von den vielen kleinen Fackelträgern – das Zugende bildete unser Feuerwehrauto.

Höhenfeuer 2010

Höhenfeuer 2010 Höhenfeuer 2010

Am Bestimmungsort angekommen durften die Kinder das  Höhenfeuer mit ihren Fackeln entzünden, was sie mit viel Freude getan haben. Es gab auch noch ein kleines Feuer der etwas älteren Schulkinder.

Höhenfeuer 2010 Höhenfeuer 2010

Die Verpflegung klappte super, niemand musste hungern oder gar verdursten. Leider meinte es der Himmel ab 22.00 Uhr nicht mehr so gut mit uns, doch auch das störte einige Besucher kaum. Im Zelt verweilten die Hartgesottenen noch bis lange nach Mitternacht.
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Partnerschaftstreffen 22.06.18

vom 22. bis 24. Juni 2018 mehr...


Beerheider Ortsplatz 17.06.18

Parksituation in Ortsmitte mehr...


Seniorenausfahrt 14.06.18

nach Oberhof und Coburg mehr...


Pfingsten 20.05.18

in Beerheide mehr...


Fackelumzug und Höhenfeuer 2018 30.04.18

Das Traditionsfeuer am 30. April 2018 mehr...

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de