Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Sommerfest am Alten Kaffeehaus

24.07.10

Nach den intensiven Regenfällen hatte das Wetter am Samstag Mittag doch noch Einsicht mit dem Veranstalter des Sommerfestes in Beerheide. Die Sonne kam heraus und es blieb trocken.

Sommerfest am Alten Kaffeehaus

Trotz der nicht gerade sommerlichen Temperaturen ließen sich die treuen Anhänger, der nun schon zur Tradition geworden Veranstaltung, die Laune nicht verderben um kräftig zu feiern. Die Partyband „freemix“ sorgte dafür, dass das Tanzbein kräftig geschwungen wurde. Wem das noch nicht warm genug war, konnte sich auch noch mit Glühwein statt mit Sommerbowle aufwärmen. 

Sommerfest am Alten Kaffeehaus

Die Lasershow und das Feuerwerk war wieder der Höhepunkt des Abends. Mystische Farben und Gebilde zauberte der Laser in die angrenzenden Bäume. Das Feuerwerk der Superlative verwandelte den Beerheider Nachthimmel in ein buntes Farbenspiel.

Ein großes „Dankeschön“ an das Team vom „Alten Kaffeehaus“ als Veranstalter und an alle Sponsoren und Helfer.

Sommerfest am Alten Kaffeehaus

Fahrten mit dem Feuerwehrauto – für die Kinder immer wieder ein großer Spaß

Sommerfest am Alten Kaffeehaus

Wie in jedem Jahr – der Gewinner der „Weihnachtsgans“ muss mit der noch lebenden Gans eine Runde tanzen.
Ortsvorsteherin Katrin Pohl schickte Ihren Mann mit dem Hauptgewinn auf die Tanzfläche.


(Fotos, Text: Sabine Neupert)
140
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Festgottesdienst 22.10.17

30 Jahre Gemeinschaftshaus Beerheide mehr...


Bürgerfest 2017 21.10.17

in Beerheide mehr...


Weine aus Ballrechten-Dottingen 23.09.17

und Musik von Reinhard Mey im Weinkeller mehr...


Kirmes 2017 16.09.17

in Beerheide mehr...


Partnerschaftstreffen 2017 08.09.17

in Ballrechten-Dottingen mehr...

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de