Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Kirmeswochenende 2016  
Sehr kühles und nasses Wetter hielt das diesjährige Kirmeswochenende bereit. Daher fand der Kirmesnachmittag am Samstag im Gemeinschaftsraum im Kulturhaus statt. Bei interessanten Gesprächen gab es in geselliger Runde ein gemeinsames Kaffeetrinken mit ganz leckerem Kuchen, der von der Frauensportgruppe gespendet wurde. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die Kaffee und Kuchen zur Verfügung gestellt haben, und natürlich an unsere Kirmesgäste!
Fast 30 Kinder nahmen am Sonntag am Kindersportfest teil, das ebenfalls im Kulturhaus stattfand und vom Ortschaftsrat ausgerichtet wurde. In bewährter Weise hat Gert-Dietmar Klause während des Wettkampfs seine Unterstützung gewährt und alle Sieger sowie Platzierten erhielten von ihm ihre Urkunden. Danke an Katja Wolf, Sabine Neupert, Mike Müller, Rigo Dobberkau und Ralf Reichelt für die Vorbereitung und Durchführung des Sportfestes. Ein herzlicher Dank gilt auch den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beerheide, die mit Feuerwehrrundfahrten und der Ausgestaltung des Kirmesfrühschoppens zum Gelingen des Kirmes-Sonntages beigetragen haben.        
Foto von Uwe Spranger

160918 1
140
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Festgottesdienst 22.10.17

30 Jahre Gemeinschaftshaus Beerheide mehr...


Bürgerfest 2017 21.10.17

in Beerheide mehr...


Weine aus Ballrechten-Dottingen 23.09.17

und Musik von Reinhard Mey im Weinkeller mehr...


Kirmes 2017 16.09.17

in Beerheide mehr...


Partnerschaftstreffen 2017 08.09.17

in Ballrechten-Dottingen mehr...

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de