Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Kirmes 2017
16./17.09.2017
Erstmals wurde in diesem Jahr am Samstag Nachmittag im Kulturhaus eine Tausch- und Plauschbörse durchgeführt, die Sandra und Heiko Gnüchtel vom Bürgerverein organisierten. Die Kirmesgäste wurden von der Frauensportgruppe mit selbstgebackenem Kuchen und von Gunther Nerger mit Kaffee und Getränken bewirtet. Am Samstagabend fand der sehr gut besuchte Kirmes-Festgottesdienst in der Beerheider Kirche statt.  Über 40 Kinder nahmen am Sonntag am Kindersportfest teil, das rund ums Kulturhaus stattfand und vom Ortschaftsrat ausgerichtet wurde. In bewährter Weise unterstützte Gert-Dietmar Klause während des Wettkampfs und überreichte den erfolgreichen Teilnehmern ihre Urkunden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beerheide führten für die Kinder Feuerwehrrundfahrten durch und haben mit der Ausgestaltung des Kirmesfrühschoppens zum Gelingen des Kirmes-Sonntages besonders beigetragen.
Ein herzlicher Dank geht an alle fleißigen Helfer, die die Kirmesveranstaltungen vorbereitet und durchgeführt haben - und natürlich wird auch allen Kirmesgästen für ihren Besuch gedankt!

170916 Kirmeskindersportfest 2017 1

170916 Kirmeskindersportfest 2017 2
140
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Festgottesdienst 22.10.17

30 Jahre Gemeinschaftshaus Beerheide mehr...


Bürgerfest 2017 21.10.17

in Beerheide mehr...


Weine aus Ballrechten-Dottingen 23.09.17

und Musik von Reinhard Mey im Weinkeller mehr...


Kirmes 2017 16.09.17

in Beerheide mehr...


Partnerschaftstreffen 2017 08.09.17

in Ballrechten-Dottingen mehr...

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de